Palettenservice Müller GmbH
Sponsoring

Was entsorgen Unternehmen am liebsten in den Paletten? Klar, Papier und Kartonage !

So hatten wir sehr früh mit der Palettenlogistik ein Problem den Zwischenlagen aus Karton. Die Menge war überwältigend und wir mussten einen Container ordern und auch bezahlen um das Material zu entsorgen. In der Zwischenzeit haben wir den Spiess umgedreht. Unter Mithilfe eines Entsorgungsfachmanns haben wir ein Unternehmen gefunden welches uns kostenlos Container auf den Hof stellt und auch noch Geld für das Papier bezahlt. Diese Container sind auf unserem Gelände frei zugänglich und die Möglichkeit der Entsorgung hat sich bei anderen Unternehmen und Privatleuten herumgesprochen.

Im Jahr 2009 konnten aus diesem Geldtopf je 1.000,-€ an die Fördervereine der Martin-Buber-Schule und des Starkenburg-Gymnasiums in Heppenheim ausgeschüttet werden.